Am 15. Dezember 2023 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.


Unsere Diesjährige Weihnachtsfeier fand am Simmersee in der Domäne statt. Es war ein geselliger Abend unter Freunden des Hundesports.

Das vorbestellte Essen hat allen gut geschmeckt und auch bei den Ehrungen musste dieses Jahr keiner leer ausgehen, durch unsere zwei sehr vollen Prüfungen dieses Jahr hatte Dirk Lattoch eine Menge Pokale zu verteilen. 16 Stück an der Zahl!

Abräumer des Abends war Melanie Müller die alleine schon 4 Pokale abkassiert hat.

Die beste BH des Jahres konnte sich Denise Dye sichern, die leider aufgrund von Krankheit nicht teilnehmen konnte.

Die Beste BGH1 mit 93P hat sich unser jüngstes Mitglied Kiana Westphal reichlich verdient.

Der Wanderpokal ging dieses Jahr an Kathrin Neugebauer mit einer IGP3 und 272Punkten.

Wir freuen uns auf das anstehende Hundesportjahr und lassen das Jahr nun entspannt ausklingen.