29.September 2018- Herbstprüfung der OG Rheinböllen- Soonwald


Bei herrlichstem Sommerwetter fand unsere Herbstprüfung statt. Das Richteramt hatte Tim Kramny übernommen, Prüfungsleiter war Rüdiger kauer. Am Start waren: 1x BGH1, 1x IPO2,1x IPO3 und 2x FH1. Auf Grund der Monatelangen Trockenheit war das Fährtengelände extrem schwierig- beide FH Hunde sind durchgefallen. Die IPO Fährten waren dann auch nicht so toll, 87, bzw., 80 Punkte. In der Unterordnung freuen wir uns über den Hulk, er hat die BGH1 mit Bravour bestanden, Die IPO2 und 3 bestanden mit 90 und 83 Punkten.


Im Schutzdienst boten beide IPO Hunde überzeugende Leistungen 90 und 88 Punkte, kleine Fehler müssen über den Winter beseitigt werden. Danke an den Helfer Rainer Rosch von der OG Trier Sirzenich für seine Unterstützung! Tolle Arbeit!