Am 19. Dezember 2015 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.


Die Wirtsleute im "Grünen Baum" zu Pleizenhausen haben sich alle Mühe gegeben ein ordentliches Büfett zu präsentieren. Alle waren zufrieden. 

Nachdem Wolfgang das Vereinsjahr in seiner Begrüßungsrede noch ein mal an allen vorbeiziehen ließ und als das Mahl verzehrt war- kam der Weihnachtsmann höchstpersönlich um die Geschenke zu verteilen. Es hat einen riesigen Spass gemacht!

Im Anschluss hat der Ausbildungswart, Dirk, die Prüfungsteilnehmer geehrt und die diesjährigen Gewinner der Vereinspokale bekannt gegeben:

Dirk Lattoch- zum 4. mal Vereinsmeister und bester Schutzdienst

Nino D'amato- Fährtenhundpokal! 

Wolfgang überreichte im Anschluss noch je einen Ehrenteller an unsere Starter bei der FCI Quali und der Landesgruppenausscheidung, Dirk Lattoch und Willi Hartung.

Es war ein schöner Abend!