Am 25. März trafen sich die OG Mitstreiter, um die notwendigen Vorbereitungen an zu gehen.


Wir haben an diesem Tag an unserem Parkplatz gebaut, Verstecke und Zäune gestrichen, Bäume verschnitten und die 1,80 Wand neu bespannt. Alles für die FCI, aber auch für uns!


Arbeitseinsatz am 22.04.2017

Auch an diesem Tag ging es um die Vorbereitung für die FCI Quali- noch eine Woche!-. Wie leider üblich, haben sich nur wenige die Zeit genommen, aber dafür wurde bei bester Stimmung hervorragende Arbeit geleistet!

Vielen Dank an: Sybille, Norbert, Heiko, Bärbel, Robert, Tina, Dirk, Andrea und Wolfgang! Jessica hat Zuhause alle Schilder für die Wegweiser etc. am PC erstellt, auch das eine wichtige Hilfe! 

Mit viel Engagement wurde an dem Tag die Wasserversorgung erneuert, der Fahrweg zu den Boxen verbessert, die Boxen gereinigt, der Platz und die Parkbuchten gemäht, der Vorplatz geharkt und das Vereinsheim geputzt. Einfach toll! Unsere Trainingsgäste haben uns eine tolle Vorbereitung bestätigt, der ein oder andere hat sogar mit angefasst.